• Firmengründer

    Muhammet Orhan

  • Geboren

    13.05.1979 in Villach

  • Motto

    Lebe leidenschaftlich für das Heute, und zielbewusst für das Morgen

Seit 1998 kann ich auf Erfahrungen in verschiedensten Bereichen der Baubranche zurückgreifen.
Spezialisiert habe ich mich dabei auf den Bereich Innenausbau – am liebsten arbeite ich an renovierungsbedürftigen Wohnräumen und verwandle diese in stilvolle, moderne Wohnbereiche.

Im Frühjahr 2011 habe ich die Meisterschule für Stuckateure und Trockenausbauer besucht, und die anschliessenden gewerberechtlichen Prüfungen mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden.

Damit wir unseren Kunden immer den neuesten Stand der Technik anbieten können, besuche ich mit meinen Mitarbeitern jährlich eine Vielzahl von Seminaren über Produkterweiterungen unserer Partner und Lieferanten.